icon facebook round 16

Über uns  
kathaforweb1

Liebe Katzenfreunde,

 

ich freue mich, euch hier meine kleine Hobbyzucht vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Katharina, ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meiner Cattery in einem kleinen Ort in der wunderschönen Fränkischen Seenlandschaft.

Wo jedes Jahr tausende Naturbegeisterte ihren Urlaub verbringen, bin ich mit meinen Katzen zu Hause. In ländlicher und ruhiger Umgebung genießen die Tiere in einem liebevollen Haushalt optimale Haltungs- und Aufzuchtsbedingungen.

Begonnen hat alles im Jahr 2012, als ich auf der suche nach einem Spielkompanen für meinen Kater "Mosby" war. Dabei bin ich bei meiner Recherche auf die Bengalkatze gestoßen, die mir sofort aufgrund ihrer außergewöhnlichen und anmutigen Erscheinung ins Auge fiel. Der erste Besuch bei einem Züchter entfachte meine Leidenschaft für diese Rasse-die Bengalkatzen hatten mich in ihren Bann gezogen. 

Nachdem ich mich mit langjährigen Züchtern austauschte, mich gründlich im Internet und in einschlägiger Literatur über diese Rasse informiert habe, fasste ich den Entschluß, mit einer eigenen kleinen Zucht zu starten.

Die Bilder und informationen auf unserer Webseite können natürlich nur einen kleinen Eindruck dieser wundervollen Tiere vermitteln. Das beste ist immer ein persönlicher Besuch bei mir zu Hause. Dafür könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. 

 

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite!

 

Eure Katharina